Navigation:

Unsere Landwirtschaft

 

Unsere Landwirtschaft begann 2005 mit vielen Obstbäumen, Gemüseraritäten und frischen Eiern von unseren ersten Hühnern. Unsere Pferde lieferten wertvollen Dünger und dieser ließ Paradeiser Kürbisgroß wachsen. Erste Fohlen machten große Freude und mit Eifer wurden Fruchtaufstriche, Kräutertees, Dicksäfte und Essenzen produziert, die ab Hof und auf Märkten verkauft wurden.

 

Seit 2008 sind die Bienen am Haselhof eingezogen und erarbeiten uns wertvollen Honig.

 

2015 ist die Hof-Zentrale in den Wienerwald "gewandert".

 

Wir haben herrliche Paradeiser in vielen Variationen, Gemüseraritäten und Kräuter, die ab Hof bei uns gegen Voranmeldung abgeholt werden können. Küken und Junghühner warten auf neue Besitzer und auch Bruteier von unseren Altsteirer-  und Australorphennen können gegen Voranmeldung ab Hof mitgenommen werden. Seit kurzem haben wir auch Grünleger, Altsteierer und "Stoapiperl".

Unsere Produkte wechseln saison- und witterungsbedingt, wir bitten dafür um Verständnis.

Das ganze Jahr gibt es - solange der Vorrat reicht -  Fruchtaufstriche, Kräutertees, Dicksäfte, Liköre und Essenzen, Honig und Propolis.

Auch Wein und Traubensaft aus der Landwirtschaft meines Schwiegersohnes warten auf Sie.